Dienstag, 9. Juli 2013

So leicht wie heute, war es noch nie zu sterben

So leicht wie heute, war es noch nie zu sterben:

"Es klingt unglaublich, aber es ist die Wahrheit. Gibt es heute noch irgendwo Gerechtigkeit? Wenn ich auf meinem Blog, (was ich Gott sei Dank  nicht kann) Lügen der Regierung aufdecke, werde ich wie im Falle Assange, Snowden oder Manning gejagt, oder getötet. Die Wahrheit ist heute nichts mehr wert. “Wahrheit wird zur Lüge, Lüge wird zur Wahrheit”. Die Mainstream Medien (MSM) in der Hand der globalen Weltregierung propangiert die Lügengeschichten so lange, bis es auch jeder im Gehirn intus hat, nebenbei wird die Wahrheit als Feind abgestempelt, um ebenfalls in die Gehirne der Menschen verpflanzt.

Es ist ja auch nicht schwer, denn wir werden schon jahrzehntelang Gehirnmanipuliert. Um den Zweck der Regierungen auf einem Punkt zu bringen, ist eine Aussage eines Senators in Amerika von Bedeutung. Auf die Frage, ob ein Einzelner etwas bewirken kann, antwortete der Senator."
hier weiter: Marty Nachrichten Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen