Sonntag, 7. Juli 2013

Litauen fordert von Russland 200 Milliarden Dollar für Sowjet-Besatzung! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Litauen fordert von Russland 200 Milliarden Dollar für Sowjet-Besatzung! «
"Die Geschichte einer alliierten Macht, die die Abschlachtung des eigenen Volkes in industriellem Ausmaß betrieb, kommt immer mehr ans Tageslicht. Gemeint ist die Sowjetunion!

Mit dem Westen verbündet, erlebte diese Macht ihren Triumph am 9. Mai 1945. Ihre Verbrechen wurden zum Tabu erklärt und die Geschichte des mörderischsten Regimes Europas ist nie ganz erzählt worden. Die vielen erschütternden Bilder – Massengräber, Leichenberge, perverse Gewalt gegen Unschuldige – und die erschütternden Augenzeugenberichte der letzten Überlebenden des Terrors sind Zeugnisse dieses menschenverachtenden Systems.

Litauen fordert nun von Russland 200 Milliarden Dollar für „den Schaden, der wegen der sowjetischen Besatzung entstand“, eine wohl falsche Rechnung, für die es von Russland kein Geld bekommen wird.

“Die litauische Rechnung ist falsch” von Franz Krummbein, hier weiter bei "lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen