Dienstag, 2. Juli 2013

Es liegt in der Bestimmung des Menschen geboren zu werden, zu leben und auch zu sterben. « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Es liegt in der Bestimmung des Menschen geboren zu werden, zu leben und auch zu sterben.

"Zwei Jahre ist es nun her und noch immer ist alles so schwer.

Noch immer tut es weh, wenn ich das Bild von Lupo seh.

Ich denke jeden Tag an ihn!

Vor allem wenn ich seh’, wie die Wolken am Himmel weiterzieh’n!

Ich hoffe es geht ihm gut, dort wo er jetzt ist

und das er weiß, dass ihn hier niemand vergisst.

Es war ein sehr harter Schlag in’s Gesicht

Und deshalb widme ich ihm dieses kurze Gedicht!

Ich danke allen Besuchern des Lupo Cattivo-Blog für die Treue mir gegenüber, sagt Maria Lourdes die heute in einer sehr melancholischen Stimmung ist!"

hier weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen