Sonntag, 31. März 2013

Tagesschau singt Loblieder auf Waffenverkäufe an Golfdiktaturen und zensiert Kritik daran

Tagesschau singt Loblieder auf Waffenverkäufe an Golfdiktaturen und zensiert Kritik daran:
Die staatliche deutsche Märchenschau hat am heutigen Samstag einen Artikel veröffentlicht, in dem sie Waffenverkäufe an wahhabitische Golfdiktaturen verherrlicht. Der Tenor des Artikels findet sich gleich im ersten Satz: “Die arabischen Staaten am Persischen Golf liegen in einer äußerst unruhigen Region.” Und deshalb brauchen die Golfstaaten der Propaganda der Tagesschau zufolge viele Waffen um sich und ihren Öl-Reichtum zu schützen.
Die Information von Thomas de Maizière, dass es bei den Waffenlieferungen an die wahhabitischen Golfdiktatoren, deren Menschenrechtspraxis auch im Jahr 2013 noch Kreuzigungen und Köpfungen sowie die totale Entrechtung von Frauen umfasst, um den Schutz israelischer Interessen geht, und deshalb Menschenrechtsfragen nachrangig sind, wird im Tagesschau-Artikel unterschlagen.
Ein Parteibuch-Leser gab folgenden Kommentar zu dem Tagesschau-Artikel ab:
Der Bock im unruhigen Garten
“Die arabischen Staaten am Persischen Golf liegen in einer äußerst unruhigen Region.”
Es ist, wie als wenn der Bock im Garten erklären würde, der Garten, in dem er steht, sei in Unordnung.
Die gegenüber Andersgläubigen äußerst intolerante und aggressive wahhabitische staatliche Ideologie der Golfstaaten ist eine der wesentlichen Ursachen, die dafür sorgt, dass die Region äußerst unruhig ist.
Der sektiererische Hass auf Christen und Alawiten in Syrien, der Terror gegen Schiiten im Irak und in Pakistan, die Taliban-Ideologie in Afghanistan, die Ideologie der Extremisten in Mali und die geistigen Grundlagen von Al Kaida beruhen allesamt auf der staatlichen saudischen Ideologie des Wahhabismus. 15 von 19 Attentätern von 9/11 kamen aus Saudi Arabien, genau wie Osama Bin Laden selbst, und 2 weitere kamen aus den UAE.
Dass diese wahhabitischen Herscher nun vom Westen mit massenhaft Waffen aufgerüstet werden, wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Die Zensoren der Tagesschau haben diesen Kommentar unterdrückt. V den Tagesschau-Zensoren nicht unterdrückt wurden hingegen andere Kommentare, wie beispielsweise der Kommentar eines Nutzers David1974, der unter dem Titel “Find ich gut” Waffenlieferungen an Golfdiktatoren lobpreist.
Ein Schelm, wer denkt, die Informationen und die Zensur bei der Tagesschau, dem staatlichen “Informationsleuchtturm” der sogenannten “westlichen Wertegemeinschaft” in Deutschland, orientieren sich nicht am Grundgesetz, sondern werden entsprechend israelischer Interessen entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen