Donnerstag, 31. Januar 2013

Syrien: Israel greift syrisches Territorium an

Syrien: Israel greift syrisches Territorium an:
Am Mittwoch verletzte Israel permanent  mit Kampfflugzeugen den libanesischen und den syrischen Luftraum und griff Syrien an. Die „Internationale Gemeinschaft“ aus NATO, UNO-Führung und ihren Höflingen schweigt zu diesem Bruch des Völkerrechts. Laut „New York Times“ und „Washington Post“ waren die USA informiert.
Wer spricht hier die Wahrheit?
Der Syrien-Krieg, der nichts von einem Bürgerkrieg hat, hat gezeigt, dass die von der NATO-/Israel-Clique verbreiteten Propaganda stets der Irreführung diente und antisyrisch motiviert war bzw. ausgeschlachtet wurde. Auch über den letzten Luftangriff stehen zwei Varianten im Raum. Im Laufe des Tages werden wir sehen was wirklich passierte. Die NATO-Medien, darunter die ARD, verbreiten die israelische Darstellung, man habe einen syrischen Waffenkonvoi auf dem Weg in den Libanon angegriffen. Aus „Sorge“.
Wir dürfen, die Israelis haben‘s gesagt
Die Nachrichtenpolitik der ARD wird immer lächerlicher. Die ARD bringt eine Nachricht der israelischen „Haaretz“, die diese von der syrischen Agentur SANA hat.
„’Haaretz’: Zwei Tote bei den Angriffen – Nach syrischen Angaben sollen bei den Angriffen zwei Menschen getötet worden sein. Dies meldete die israelische Zeitung “Haaretz” unter Berufung auf das syrische Staatsfernsehen.“
Die ARD wagt sich nicht mal mehr ohne Erlaubnis eine Information der Syrer direkt zu veröffentlichen, obwohl sie jeder im Netz lesen kann. Was für eine Pressefreiheit, wenn sich der deutsche Staatssender nur das zu senden traut, was die Israelis vorgeben. Die Hosenschisserei bei der tageschau in Hambug hat einen guten Grund. Die weit glaubhaftere Variante ist nämlich die der Syrer. Die syrische Armee hatte bekannt gegeben, dass der israelische Luftangriff auf eine militärische Forschungseinrichtung der Nähe von Damaskus gerichtet war. Die Israelis bestätigen dies quasi:
„Ein israelischer Militärsprecher sagte der Deutschen Presse-Agentur, derartige Berichte würden nicht kommentiert.“
Ein Dementi eines überführten Aggressors sieht anders aus. Es bleibt festzuhalten, Israel hat wieder einmal ein anderes Land angegriffen und Menschen getötet. Obama, Cameron, Hollande, Rasmussen, Merkel, Ban Ki Moon und wie die Kriegsverbrecher  Menschen- und Völkerrechtler und Mitwisser alle heißen, halten die Klappe.
Die ausländische Verschwörung
Wer kann Syrien verwehren, da von einer internationalen Verschwörung  gegen das Land zu reden? Sollte sich herausstellen, das es wirklich ein Konvoi von Waffen für die Hisbollah gewesen ist. Warum werden die Beweise nicht dem UN-Sicherheitsrat übergeben? Israel kann sich ja nun wirklich der Hilfe der NATO und Vasallen-Staaten sicher sein. Wenn es aber ein Angriff auf ein (Israel nun wirklich nicht bedrohendes)  Forschungsinstitut war, stellt sich die Frage nach dem „Warum?“ Offensichtlich will das Regime in Israel mit diesem Terroranschlag aus der Luft beweisen, dass es schlussendlich auf der Seite der NATO-Islamisten-Front steht. Jeder dieser Überfälle soll den NATO-/AlKaida/Al Nusra-Leuten zeigen, dass Syrien vom Westen für vogelfrei erklärt wurde. Die Reaktionen der Medien und Politiker werden heute zeigen auf welcher Seite sie stehen. Nehmen sie – entgegen jeder Faktenlage und Logik – Israel in Schutz? Akzeptieren sie völkerrechtswidrige Luftangriffe?
Quelle: Hinter der Fichte – Wird fortgesetzt.


Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen