Samstag, 24. November 2012

Die Kommission 146 ist ein schwarzes Schaf

Die Kommission 146 ist ein schwarzes Schaf:
Unterzeichner der Kommission 146:
Andreas Clauss, Norbert Gogolin und der
mutmaßliche BND-Agent Rüdiger Klasen
Die Zeit schreitet unweigerlich fort und die Entwicklung scheint sich zu beschleunigen. Ich weiße deshalb auf meinen Verdacht hin, bevor noch mehr Menschen in diese Falle laufen. Die Kommission 146 verbreitet folgende Desinformationen:

1. Die BRD wird von Nazis regiert

2. Die zionistische Weimarer Verfassung wäre die einzige gültige Verfassung für Deutschland

3. Propagierung von GG 146 (Trojanisches Pferd, denn wenn Deutschland sich über GG146 eine neue Verfassung gibt, werden damit alle Verträge, die die BRD davor geschlossen hat, rechtsgültig !!!)

Anscheinend entspringt die Kommission 146 einem Kreis aus 4 Personen, die ihre Arbeit bei Folksvalue begonnen haben. Folksvalue International  hat den Sitz in England (London). Auf einer Internetseite dieser vier Personen wird die THRIVE-Bewegung unterstützt (HIER).

Folksvalue International
145 – 157 St John Street
London
EC1V 4PY
United Kingdom

Ansprechpartner der Kommission 146:

Norbert Gogolin (Folksvalue)

Hans-Jürgen Schlüter  (Folksvalue)

Rolf Reipöhler (Folksvalue)

Rüdiger Klasen (vermutlich BND-Agent, hat während seiner NPD-Zeit "Kameraden" an die BRD verraten, HIER)

Folker Carlsson  (Folksvalue)

Andreas Clauss

Wolfgang Timm  (Leitender Psychologe in Klinik [!!!], obwohl er mit der BRD nichts zu tun haben will, HIER)

Manfred Rauscher

Reinhard A. Sigl

Karsten Winkler


"Die Kommission 146 ist in Deutschland tätig, bis das Heimat-Reich handlungsfähig ist. Sie handelt im Interesse der deutschen Völker, ihrer Verfassung und dem Weltfrieden. Die Urkunden 146 werden in Kopie angenommen und gesichert. Die Kommission ist eine Gruppe von Personen mit bestimmten Qualifikationen und Befugnissen."

Quelle: http://folksvalue.de/kommission-146.html

Wer mehr Informationen zu den oben genannten Personen hat, bitte nicht schüchtern sein und posten! Ich würde mich sehr über weitere Informationen freuen!

Liebe Grüße an alle ehrlichen Wahrheitssucher!

1 Kommentar:

  1. Merkwürdig finde ich die folksvalue-GG146-Sache, weil dort keine Namen und Personen veröffentlicht sind !
    Was passiert mit den dort hingegebenen Daten ?

    AntwortenLöschen