Dienstag, 30. Oktober 2012

Ukrainische Kriminelle plant neue Diät

Ukrainische Kriminelle plant neue Diät:
Wie Ria Novosti berichtet, hat die nicht gerade gertenschlanke ukrainische Kriminelle Julia Timoschenko aus ihrer Gefängniszelle heraus angekündigt, eine neue Diät zu beginnen. Erschienen bei nocheinparteibuch
Anlass für die neue Diät ist ihre Verärgerung über die jüngste Wahlentscheidung der ukrainischen Bevölkerung, ihre Gefolgsleute nicht in die Regierungsverantwortung der Ukraine zu wählen. Wie in Berichten von Beobachtern mitgeteilt wurde, erkennen vier von fünf ukrainischen Parteien, nämlich alle ins Parlament gewählten Parteien außer die der Gefolgsleute der Kriminellen Julia Timoschenko, die Wahl als korrekt an. Auch die Wahlbeobachter der OECD erkannten die Wahl als korrekt an, kritisierten dabei jedoch, dass die Parteien unterschiedliche mediale Unterstützung hatten. Die Gefolgsleute der Kriminellen Julia Timoschenko wurden mit Propaganda und anderen Beeinflussungen durch EU-Staaten medial massiv aus dem Ausland unterstützt, während ihre wesentlichen politischen Gegner, nämlich die Wahlsieger der Partei der Regionen und der KPU, von der Propaganda der EU-Staaten gleichzeitig systematisch verteufelt wurden.
Die Kriminelle Julia Timoschenko wurde wegen Amtsmissbrauch inhaftiert, nachdem sie ihr Amt als Regierungschefin der Ukraine in gesetzeswidriger Weise dazu missbraucht hatte, ihren Gönnern aus korrupten EU-Staaten politische Gefallen zu tun. Ihre letzte Diät im Mai 2012 hatte zum Anlass, dass ihre Bandscheibe Probleme hat, ihr Gewicht zu tragen, und wurde von den Regimes korrupter EU-Staaten mit viel Propaganda unterstützt. Nach rund drei Wochen brach Julia Timoschenko ihre damalige Diät jedoch trotz der Unterstützung durch die Regimes korrupter EU-Staaten wieder ab.
Es ist damit zu rechnen, dass die Regimes korrupter EU-Staaten und ihre Hofpropagandisten und -zensoren auch die neue Diät der ukrainischen Kriminellen mit einem medialen Affenzirkus unterstützen werden. Nicht gerechnet wird im Allgemeinen jedoch damit, dass Julia Timoschenko ihre neue Diät viel länger durchhält als ihre letzte Diät, genauso wenig, wie damit, dass ihre Diät irgendwelche anderen Konsequenzen außer einer sowieso allfälligen Reduzierung ihres Körpergewichts haben wird.
Schließlich will die europäische Auto-Industrie auch zukünftig noch Autos in die Ukraine verkaufen, und den Markt nicht einfach an die Konkurrenz aus Asien verschenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen