Samstag, 31. März 2012

Der Zwist in der Wahrheitsbewegung geht weiter

Der Zwist in der Wahrheitsbewegung geht weiter:
Anmerkung: Ich verhalte mich in der Sache vollkommen neutral und habe lange überlegt ob ich das hier veröffentlichen soll, möchte aber doch darauf hinweisen, dass der "Nussknacker" vom Honigmann-Blog "neue Informationen" zur "falschen Wahrheitsbewegung" angekündigt hat. Na dann bin ich mal gespannt, was dieses mal alles kommt. Spalten lassen werden wir uns sicher nicht! Sollte der Nussknacker weitere Anschuldigungen gegen Mitglieder der Wahrheitsbewegung erheben, dann sollte er das auch beweisen können! Beweise sind etwas, was man in seinen Artikel-Reihen beim Honigmann leider nur spärlich findet. Der folgende Artikel erschien bei VENDETTA.


Und gleich noch was von einem Größenwahnsinnigen Nussknacker!



aus dem Honigtopf:
Nussknacker

Ist es nicht wieder herrlich heute…?

Durch minutiöse Ermittlungen, wurde heute einiges aufgedeckt, was so einige Kommentatoren, nicht nur auf diesem Beitrag angeht…

Auch habe ich veranlasst, bestimmte Orte, auch die, wo Server stehen, über die gewisse Kommentatoren gehen, observieren zu lassen(PUNKT)

Zum Thema Michael Vogt, der Scientologe ist und auch anderen, werde ich zum Wochenende einen Beitrag verfassen, der so einigen ein zweites mal die Augen öffnen werden wird…

Die sogenannte “Truther Szene” ist eine organisierte Opposition, ich werde diese hier aufdecken, wie gesagt, wird ein sehr langer Beitrag zum Wochenende fertig werden…

Die Observationen brachten bereits die ersten Erfolge und ich denke, es werden in der nächsten Woche so einige Geldhähne zugedreht werden…

LG

Nussknacker     
---------------------------------------
Ich nehme mir mal das Recht heraus, für fast die ganze Truther-Szene ein paar Worte zu dieser überheblichen verbrannten Nussecke zu sagen. Mir sind im Laufe meiner jahrelangen Tätigkeit in dieser Szene schon viele schräge Vögel untergekommen. Aber noch nie hat einer dieser Möchte- gern- Volkshelden sich diese Frechheit heraus genommen und die gesamte Bewegung als organisierte Opposition, also als Verräter, betitelt.

Weiter im Größenwahn: Die Observationen brachten bereits die ersten Erfolge und ich denke, es werden in der nächsten Woche so einige Geldhähne zugedreht werden… //// das kann ich nur hoffen, dass damit endlich Schluss ist, im Honigtopf die Bewegung fest zu kleben.

Sehr viele Schreiber im Honigtopf sind auch schon lange dabei doch jetzt frage ich mich:

Wo ist Euer Gespür für Lügen und Verrat 

Und es stellt sich die Frage, wie will diese Nussecke die Geldhähne und Server observieren lassen????
Hat sich da ein dummer Junge als BND - VS-Mitarbeiter selber entlarvt?

Honigmann hat sich vor nicht all zu langer Zeit wieder einmal mit Leuten eingelassen auf dem Spekulationsmar kt und sein Geld verloren, da haben ihm auch nicht die Beziehungen zu seinen Freunden, den Volksverrätern geholfen, denn die haben ihn einfach abgezogen und fallen gelassen.

Es ist nicht so wie er behauptet, man hat ihn schon oft ruiniert, nein, seine eigene Geldgier hat ihn zu Fall gebracht.

Dieser Haufen da drüben im Topf, nicht alle, nur einzelne, kotzen mich so an mit ihren Lügen und der Verdummung von anderen und das ist gefährlich. Denn wenn dieser Topf überkocht, was in nächster Zeit passiert, wird es die gesamte Szene mitreisen und unglaubwürdig machen.

IST DAS EUER AUFTRAG????

LG Vendetta

Quelle: HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen